Freitag, 3. Januar 2014

Pure Doll Design....ein Rückblick

Da Nähen eines meiner liebsten Hobby ist, möchte ich euch hier ein paar meiner Kreationen der letzten Jahre vorstellen. Pure Doll Desing ist der Name meines Labels. Wenn es mir die Zeit erlaubt, nehme ich auch Auftragsarbeiten an.


Eines meiner ersten Projekte. Rock, Top und passendes Bonnet im Oldschooldesign.

Eines meiner Lieblingskleider. Aus Rosenstoff mit Bustleback. Und wieder ein Bonnet dazu ....ich liebe Bonnets ;-)

 
Dieses Kleid hab ich zum Verkauf genäht, es besteht aus wunderschönen Baumwollsamt mit goldenen Herzstickereien. Das Design ist schlicht mit einer großen abnehmbaren Schleife vorn.

Dieses Sailorkleid, mit Hütchen und Haarschleifen habe ich eigentlich für mich genäht, aber auch verkauft, weil ich mich in Sailor nicht wohlgefühlt habe. Auf den Knöpfen sind sogar kleine Anker.

Als riesiger Hello Kitty Fan musste natürlich auch etwas im Hello Kitty Design her. So entstand dieses süße Set bestehen aus Rock, Haarschleife und Tasche.

Dieses OP  trage ich auch gerne im Alltag.
Der Stoff ist schwarz mit weißen Pünktchen, auch wenn man das auf dem Bild nicht richtig erkennen kann.


Die Chiffonbluse war eine Auftragsarbeit für eine andere Lolita. Mit süßen Herknöpfen und großer abnehmbarer Schleife.



Wieder mal ein Bonnet..
















Selbstgemachter Minihat zu meinem Star Night Theater.















Bloomers dürfen natürlich auch nicht fehlen.



























So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Nähkünste geben. Natürlich werde ich euch auch bald meine neuen Kreationen vorstellen.

Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen