Samstag, 11. Januar 2014

Dream of Velveteen and Chiffon

Eines meiner neusten Werke...
...der JSK ist aus schwarzen Baumwollsamt und Chiffon, mit Shirring und abnehmbaren Waist Ties.
Verziert mit kleinen Rosen und Perlen und die feine Tüllspitze ist sogar mit Schleifchen bestickt.
Die große Schleife vorn mit der Perlenkette ist auch abnehmbar.
Zum darunter ziehen habe ich dann gleich noch eine passende Bluse mit Perlenknöpfen genäht.
Und Sparky zeigt euch auf den Fotos noch das dazugehörige Bonnet und einen Rosenhaarclip.
Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

Das Ganze hat mich ziemlich viel Geduld, Nerven und Zeit gekostet, da Chiffon und Samt ziemlich schwierig zu nähende Stoffe sind, wie ich finde. Aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut und ich hoffe euch auch.
All nächstes werde ich auf jedem Fall etwas nicht so aufwändiges nähen, aus guten alten Baumwollstoff ;-)
Ich freue mich schon euch mein nächstes Werk zu präsentieren..

Bis bald
eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen